Home | Über Günter Stoewer | Günter Stoewers Bücher | News | Kontakt | Sitemap | Links
Günter Stoewers Homepage



AGB

Impressum

Datenschutz



Warenkorb

Günter Stoewer - Thules Königsfrieden
Die Zeit der Kinder


Günter Stoewer - Thules KönigsfriedenBei seiner Ernennung zum König versprach der damals siebenjährige Prinz Sonnenschein den Thulanern keck eine goldene Zukunft. Wenn er einmal der Herrscher sei bringe er ihnen allen Frieden und Wohlstand. Streit, Mord und Krieg schoben sich dazwischen und zwangen ihn mit eiserner Härte durchzugreifen. Erst danach konnte er daran gehen sein Versprechen einzulösen und so zu dem Friedensfürsten der alten Weissagung werden. Mit den Seinen machte König Friedrich sich auf diesen mühevollen Weg.

ISBN: 978-3-96103-399-7
 258 Seiten     Genre: Historischer Roman
 Verlag: Re Di Roma-Verlag   Preis: 11.95 €
 Erscheinungsdatum: 18.6.18
Zurück


Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages